Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schrauben, werkeln .. und vieles mehr
#1
.. nachdem nun alle in ihren Welten, auf ihren Regionen geschuftet, gewerkelt und vieles geschraubt haben, wurde auch die Software noch den jeweiligen Anforderungen angepasst, hier und da noch etwas justiert und einige Regionen sind schon ganz passabel (lach), nein richtig cool geworden. 

Auch sind in einigen "Info-Häuschen" schon Informationen zu finden Big Grin, das kann man natürlich auf der Welcome Region: 4creative überprüfen

Wenn das in dem Tempo weiter geht, kann man langsam schon mal an eine Party zur Einweihung denken .. 
Aber das wird bestimmt noch heiß diskutiert und schließlich muss man sich auch einigen, wo, wann und in welchem kleineren oder größeren Rahmen so etwas stattfinden könnte.. 

das wiederum bringt mich doch tatsächlich zu einem weiteren Punkt: 
Werden demnächst regelmäßig Treffen stattfinden? Natürlich nur freiwillig? 

Ich werde Euch natürlich auch hier auf dem Laufenden halten .. 

Eure
Marietta

Piper - * - Brucha
Zitieren
#2
Ich währe auch für regelmäßige Treffen. Wie währe es einmal Wöchentlich? Eventuell Freitag Abend?

Worüber wir reden sollten ist ob es den Inworld sein soll oder wir uns in Discord treffen.
Zitieren
#3
War ja klar, dass Chris der Meinung ist.
Er kommt dann und sagt kaum was Tongue


Aber Schurz... Ähm... Scherz beiseite.
Wir können sowas gerne machen, wenn der Tag und die Zeit stimmt.


Kxìrya
ta Kxìrya te Wetana Nllteya'ite.

Wenn Dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein.
Wenn Du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit.
Zitieren
#4
Ich sag halt kaum was weil ich mich auf was anderes Konzentriere. Wenn ich dann dauernd rede komme ich zu nichts und brauche ewig für das was ich mache :p
Zitieren
#5
ich bin auch für ein inworld Treffen, abseits mal von discord
freitags ist für mich auch kein problem .. dann könnten wir wenn nix zu sabbeln ist, ja auch mal ne kleine Party machen ..

in diesem Sinne Smile
Marietta
Zitieren
#6
Wollen wir die inworld Treffen mal etwas konkretisieren?
Bei mir ist Donnerstags eigentlich ganz gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste